Bürgerinitiative Schwerterheide traf sich zum Stammtisch

Bürgerinitiative Schwerterheide traf sich zum Stammtisch

Schwerte. Das erste Stammtischtreffen der Bürgerinitiative Schwerterheide fand am vergangenen Mittwoch (7. Juli) statt. Neben vielen Interessierten, waren auch Vertreter der Politik vor Ort. So folgten auch Bianca Dausend (CDU), Andreas Czichowski (WfS), Andreas Becker (WfS) und Vincent Bartscher (FDP) der Einladung der Initiative. 

Nach der Eröffnungsrede durch BI-Sprecher Jens Mackner, und Beiträgen von Bianca Dausend, Andreas Czichowski und Vincent Bartscher wurde hitzig debattiert. Viele Argumente wurden zusammengetragen, Gedanken ausgetauscht  und vor allem neue Kontakte geknüpft. “Das Fazit war: Es ist noch nichts entschieden – zusammen werden wir ein Neubaugebiet auf der Schwerterheide verhindern!”, heißt es in einer Medieninformation. 

Der Stammtisch findet jeweils am ersten Mittwoch des Monats statt.

image_print