SPD Schwerte-Nord hat neuen Vorsitzenden

SPD Schwerte-Nord hat neuen Vorsitzenden

Am Mittwoch fand die Jahreshauptversammlung der SPD Schwerte-Nord statt. Foto: SPD

Schwerte. Die SPD Schwerte-Nord hat in ihrer Jahreshauptversammlung 2020 am Mittwoch einen neuen Vorstand gewählt. Gewählt wurde als 1. Vorsitzender Jens Krammenschneider-Hunscha, als seine Stellvertreter*innen wurden Marc Seelbach, Jennifer Sandhu und Karl-Friedrich Pautz gewählt.

Im Amt bestätigt wurden die Kassiererin Angelika Schröder und der Internetbeauftragte Uwe Görke-Gott.  Zur 2. Kassiererin wurde Claudia Becker-Haggeney, zur 1. Schriftführerin Jennifer Sandhu und zur 2. Schriftführerin Anna Koolmees gewählt. Bildungsobmann wurde Andreas Roters.

Beisitzer*innen des Vorstands sind Afitap Bozkurt, Uwe Görke-Gott und Arnd Joeres.

image_print