Dimitrios Axourgos ist neuer Bürgermeister

Dimitrios Axourgos bei der Wahlparty. - Foto: Lukas Pohland

Schwerte – Dimitrios Axourgos ist mit 56,63% zum Bürgermeister von Schwerte gewählt worden. 47,37% der Schwerterinnen und Schwerter waren wählen. Eine Stichwahl ist damit ausgeschlossen. “Die Enttäuschung ist natürlich sehr groß. Aber ich beneide Dimitrios Axourgos nicht. Ich habe Herrn Axourgos meine gute Zusammenarbeit angeboten und dabei bleibe ich natürlich auch.”, so der Bürgermeisterkandidat des Jamaika-Bündnisses Adrian Mork. “Das fühlt sich gut an und wir freuen uns, dass wir Axourgos gewinnen konnten.”, freut sich die SPD-Fraktionsvorsitzende Angelika Schröder. Dimitrios Axourgos kündigte an nach Schwerte zu ziehen.

Fotoimpressionen von unserem Mitarbeiter Lukas Pohland:

Video-Interview von Lukas Pohland mit Dimitrios Axourgos und Angelika Schröder:

image_print

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*