Unfallflucht mit einer verletzten Person – Pkw-Fahrer fuhr einfach davon

Unfallflucht mit einer verletzten Person – Pkw-Fahrer fuhr einfach davon

Symbolbild: Jörg Büdenbender/Zoonar

Schwerte. Unfallflucht am Eschenweg in Schwerte: ein Fußgänger (17) ging am Dienstag (16. Februar) gegen 15.50 Uhr auf der linken Straßenseite des Eschenwegs in Richtung Hainbuchenweg.

“Wenige Meter vor der Kreuzung Hainbuchenweg bemerkte er einen kleinen schwarzen Pkw hinter sich, der in die gleiche Richtung fuhr. Fast zeitgleich wurde er von dem Fahrzeug gestriffen und fiel zu Boden”, berichtet Polizeisprecherin Vera Howanietz. Als sich der Jugendliche von seinem ersten Schrecken erholt hatte, bemerkte er, dass sich der Pkw-Fahrer einfach vom Unfallort entfernt hatte. Der 17-Jährige wurde leicht verletzt.

Weitere Angaben zum Fahrer oder der Fahrerin liegen derzeit nicht vor. Wer kann weitere Angaben zu dem Verkehrsunfall oder dem beteiligten schwarzen Pkw machen? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320.

image_print