Einbruch in Wohnung: Terrassentür aufgehebelt

Einbruch in Wohnung: Terrassentür aufgehebelt

Symbolbild: Zoonar/von Lieres

Schwerte. Unbekannte Täter verschafften sich am Donnerstag (5. November 2020) zwischen 17.45 Uhr und 18.05 Uhr Zutritt zu einer Wohnung in der Lohbachstraße. Laut Polizei wurde die Terrassentür aufgehebelt. “Anschließend wurden die Räumlichkeiten nach Diebesgut durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht ermittelt werden”, berichtet Polizeisprecherin Vera Howanietz.

Zeugen hätten in Tatortnähe jedoch einen verdächtigen grünen Kleinwagen (vermutlich Opel Corsa) gesehen. Ob dieser mit der Tat in Zusammenhang steht, sei bislang allerdings unklar.

Wer hat etwas Verdächtiges bemerkt? Relevante Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304/921 3320 oder 921 0.

image_print