CDU besuchte Freischütz

CDU besuchte Freischütz

Die CDU besichtigte den Freischütz auf Einladung des neuen Pächters. Foto: CDU

Schwerte. Der Freischütz hat einen neuen Pächter. Am vergangenen Freitag folgte die CDU Schwerte der Einladung des neuen Pächters und besuchte den Freischütz. Dabei habe man sich einen persönlichen Eindruck von den Ideen und dem neuem Konzept gemacht.

“Ausführlich wurden uns in einem guten Gespräch die Kernpunkte des neuen Freischützes erklärt und erläutert”, berichtet CDU-Mitglied Jens Pachowiak. Konkret sei dies beispielsweise eine Unterteilung in Forstkantine, Waldrestaurant und Bayrischer Biergarten. Daneben sole es zudem auch Räumlichkeiten für Veranstaltungen und Seminare geben. Pachowiak im Namen der Christdemokraten weiter: “Wir freuen uns über die geplante zeitnahe Neueröffnung und bedanken uns für das Gespräch.”

image_print