Fahndung nach Einbrechern: Wer kennt diese Männer?

Symbolbild

Schwerte/Hagen – Bereits am 24. Dezember 2018 kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Einbruch in eine Elektrofirma in der Boeler Straße in Hagen. Dort verschafften sich unbekannte Täter Zutritt in das Objekt, brachen dort einen Tresor aus der Wand und flüchteten mit diesem. Für den Abtransport der Beute gelang es den Einbrechern, einen Mercedes Vito aus dem Fuhrpark der Firma zu entwenden.

Das Fahrzeug wurde am Folgetag in einem Industriegebiet in Schwerte abgestellt aufgefunden. Auf der mutmaßlichen Fluchtroute wurde der Mercedes von einer Geschwindigkeitsmessstation erfasst, sodass vom Fahrer und Beifahrer nun Lichtbilder vorliegen. Jetzt liegt auf Antrag der Staatsanwaltschaft ein Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung des Gerichts vor. Wer kann Hinweise zur Identität oder dem Aufenthaltsort der auf den Bildern abgebildeten Personen geben? Bitte melden Sie sich bei der Kriminalpolizei Hagen unter 02331 986 2066.

Die Polizei Hagen fahndet nach diesen beiden Männern. Wer kennt sie?
image_print

Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*