“YOU ARE GOLD” im denk-mal

Anzeige

Am Samstag geht der zweite Live-Band-Karaoke-Abend mit YOU ARE GOLD im denk-mal über die Bühne. Foto: Julia Meya

Schwerte – Frontfrau oder Frontfrau in einer Band sein ist nur was für Profis? Nein, denn “YOU ARE GOLD” kommt erneut nach Schwerte und lädt zum Live-Band-Karaoke-Abend ein. Die Symbiose aus Karaoke und einer echten, lebenden Liveband ist neuartig und einmalig. Schwerte hatte so etwas bis Januar 2019 noch nie so gesehen oder gehört.

Der große Erfolg und der Spaß der singenden Meute aus Schwerte machen jetzt die zweite und sogar dritte Edition dieses Events möglich: Am Samstag (16. März 2019) kommt die Karaoke-Band YOU ARE GOLD wieder ins Bistro denk-mal (Ostenstraße 18). Bandmitglied und Manager Stefan Bauer erklärt das einfache Konzept: “Du wählst aus einer Liste deinen Lieblingssong aus und die Band spielt ihn. Aber nicht nur für dich, sondern mit dir! Du schnappst dir das Mikrofon und schmetterst den Song mit der Band. Gib alles!”

Die Band besteht aus Stefan Bauer (Gitarre), Thomas Halbach (Piano), Dominik Kuß (Bass) und Dale Lohse (Drums). Den Abend präsentiert der Host und Bandleader Dale Lohse, der YOU ARE GOLD mutig und erfolgreich in Gelsenkirchen gestartet hat. “Dort läuft das Konzept bereits mit großem Erfolg”, berichtet Bauer.

  • YOU ARE GOLD #2 / Deine Karaoke Live-Band

  • 16.03.2019 / denk-mal Schwerte

  • Beginn 20:00 Uhr / Ende 00:00 Uhr

  • Eintritt frei! Um Reservierung wird gebeten! (Telefon: 02304 777215)

image_print

Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*