Dausend führt Sommergespräche

Dausend führt Sommergespräche

Schwerterheide – Wenn es in der kommenden Woche an ihrer Tür klingelt, dann will Ihnen keineswegs jemand etwas verkaufen: Ratsfrau Bianca Dausend (CDU) möchte in ihrem Bezirk – der Schwerterheide – nämlich mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. 

„In der Zeit vom 27.-31.8. möchte ich ins Sommergespräch auf der Heide kommen, damit ich erfahre, wo bei den Menschen der Schuh drückt“, so die Direktkandidatin des Wahlbezirkes, die auch dazu ermuntert, dass Menschen sie auf ihrer Tour über die Schwerterheide direkt ansprechen. „Bitte keine Scheu“, so Bianca Dausend, die sich gerne auch kritischen Gesprächen stellt. „Mir muss niemand nach dem Mund reden und ich freue mich sehr über ein offen gesprochenes Wort“, ermutigt die Ratsfrau die Menschen, mit ihr in Kontakt zu treten.

image_print