Dieckmann Immobilien ist neuer Hauptsponsor

Anzeige

Ergste – Dass die Firma Dieckmann Immobilien eine kompetente, faire und zuverlässige Immobilienfirma in Sachen Vermietung, Verkauf und Neubau ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Ebenso ist es kein Geheminis, dass sich die Firma im Bereich „Sportsponsoring“ engagiert.

Die SGE-Ergste hat nach Auslauf des Vertrages mit der Firma „ZAPP“ einen neuen Sponsor gesucht und mit Dieckmann Immobilien einen solchen gefunden. Für Niels Dieckmann, Geschäftsführer der gleichnamigen Immobilienfirma stand die Entscheidung, die Ergster zu unterstützen schnell fest. „Mein Sohn spielt in dem Verein und ich bin auch schon sehr lange Mitglied.“, sagt Dieckmann.

Der eigene Firmenname soll nicht in die neue Bezeichnung des Stadions. „Der ist einfach zu lang und zu sperrig, um ihn auf Schilder etc. zu bringen.“, heißt es. Namensvorschläge konnte man deshalb noch bis Sonntag abgeben – die Deadline ist jetzt vorüber. Am Samstag, 7. Juli (11 bis 20 Uhr, Sportplatz am Bürenbruch) soll dann der finale Gewinnername für das Stadion gezogen werden.

Mehr Information zur Dieckmann Immobilien GmbH findet man im Internet unter: www.dieckmann-immobilien.de

image_print

Anzeige