SPD spendet für Gulliver for Kids

Sigrid Reihs (li.) und Angelika Schröder (re.) spendeten im Namen der SPD an Julian Gosmann (2.v.l.) und Stefan Luger (beide Gulliver for Kids e.V.) - Foto: Lukas Pohland

Schwerte – Die SPD spendete am Dienstag, 27. März 125 Euro an den gemeinnützigen Verein “Gulliver for Kids”. “Nach dem Wahlkampf haben wir am vergangenen Samstag, einen Informationsstand als Dankeschön für die Bürger gemacht”, erklärt SPD-Mitglied Sigrid Reihs, “dabei haben wir fleißig Waffeln gebacken und den Erlös nun gespendet.”

Was ist Gulliver for Kids?:

“Der eingeschränkte Alltag schwerstkranker Kinder mit schwieriger Lebensperspektive ist oft für die ganze Familie eine große Belastung. Die Sorge um das kranke Kind sprengt nicht selten auch den finanziellen Rahmen. Wir haben es uns deshalb zur Aufgabe gemacht, für schwerkranke, sowie lebensbegrenzt und unheilbar erkrankte Kinder und Jugendliche, Transporte mit kindgerecht ausgerüsteten Fahrzeugen durchzuführen. […] Wir bieten den Familien einen kostenlosen Transport an.”

image_print

Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*