Zugausfälle auf der Linie RB53

Zugausfälle auf der Linie RB53

Schwerte – “Aus betrieblichen Gründen fallen einige Züge der Linie RB53 derzeit aus.”, das teilt die DB NRW am Vormittag über ihren Streckenagenten mit. Betroffen seien die Züge zwischen Dortmund Hbf. und Iserlohn. Die Bahn habe allerdings einen Ersatzverkehr mit einem Bus der Firma Reimann Reisen zwischen Schwerte und Iserlohn eingerichtet.

Update 16 Uhr: Der Zugverkehr fährt wieder wie geplant. “Aufgrund einer kurzfristigen Krankmeldung eines Lokführers am heutigen Tage musste leider eine Hin- und Rückfahrt der RB 53 ausfallen.”, heißt es von einem Pressesprecher der Bahn auf Anfrage. “Die Fahrten sind aus technischen Gründen im Moment noch in der Reisekauskunft direkt unter den als ausfallend gekennzeichneten Verbindungen als fahrend aufgeführt.”, berichtet der Bahnsprecher weiter.

image_print