HomeSport

Geisecker SV gewinnt beim Heimspiel

Geisecker SV gewinnt beim Heimspiel

Schwerte – Der Geisecker SV durfte sich am Ende des Heimspiels gegen den SSV Kalthof freuen. Auch wenn Kalthof nicht unbedingt der Lieblingsgegner der Kleeblätter ist, meisterte Geisecke das Duell am Sonntag in der KS-Logisitc Sportanlage ohne Probleme.

In der ersten Halbzeit erst noch ein Kopf an Kopf Rennen: in der 33. Minute machte Alexander Heinz das 1:0 für die Elf von Thomas Wotzlawski. Für Kalthof machte dann aber fünf Minuten vor Pause der Spieler mit der Nummer 10: Sebastian Hegemann das Tor.

Tja, Geisecke war in der zweiten Halbzeit als Gastgeber aber deutlich besser als Kalthof: Marc Nebgen – in der 62. Minute, Alexander Peters – kurz danach, in der 69. Spielminute und Luis Pothmann machte dann zu guter Letzt das 4:1 beim Strafstoß. Die Kleeblätter konnten sich über ihren verdienten Sieg freuen.

image_print