HomeSport

Knapp daneben ist auch vorbei: VVS verliert erneut

Knapp daneben ist auch vorbei: VVS verliert erneut

Schwerte – Erst das vierte Spiel aber schon die dritte Niederlage. So hätte sich das die Mannschaft und die Trainer vom VV Schwerte auch nicht gewünscht. Der Volleyballverein ist näher am Abstiegskampf als es erwünscht wäre. Gegen den RC Borken-Hoxfeld verlor die Damen-Mannschaft am Sonntag. Eine 2:3 Heimniederlage, in der Alfred-Berg-Sporthalle.

Zu dem nicht gerade positiven Ergebnis führte die hohe Fehlerquote. Es waren wieder die Unkonzentriertheit und die Leistungsschwankungen die zu diesen Ergebnis führten.

Am nächsten Samstag geht es für den VVS zum Phönix-Gymnasium in Hörde. Gespielt wird gegen den Angstgegner TV Hörde II – der bislang noch schlechter gestartet ist als der VVS. Eine Herausforderung wird es sicher trotzdem. Die Schwerter Volleyballmannschaft hat Potenzial, muss dieses aber auch nutzen.

Es spielten für den VVS: Janina Mester, Magdalena Stolz, Lisa Schulte-Schmale, Kira Schäfer, Jennifer Fornol, Steffi Herkelmann, Lisa Menke, Frieda Gottschalk, Celina Bönninger, Lea Hagemeister

image_print