Prominenter Gast freut sich über Schwerter Senf

Susanne Schneider, Heike Schaumann, Alexander Graf Lambsdorff und Renate Goeke (v.l.) - Foto: Pia Golland

Schwerte – Am Sonntag war Alexander Graf Lambsdorff, Parteimitglied der FDP, in der Rohrmeisterei zu Gast. Im Anschluss seiner einstündigen Rede kam es zu einer Diskussionsrunde, an der auch CDU-Mitglieder teilnahmen.

Am Ende durfte Lambsdorff mit Schwerter Senf zu seinem nächsten Termin nach Köln reisen. “Der Mann ist ja echt noch am Boden geblieben und fährt selber. Ohne Fahrer!”, sagt eine interessierte ältere Dame.

“Meine Kinder lieben den Senf! Ich habe mich schon vorher auf Nachschub gefreut”, erzählt er.

Das Präsent mit dem Schwerter Senf – Foto: Pia Golland
Alexander Graf Lambsdorff – Foto: Lukas Pohland
image_print

Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*