Martin Schulz live in Unna

Martin Schulz live in Unna

Unna – Martin Schulz, Spitzenkandidat der SPD war am Mittwoch in Unna. Er präsentierte eine etwa einstündige Rede auf dem Marktplatz und machte den Bürgerinnen und Bürgern von Unna das Wahlprogramm der SPD vertraut.

Foto: Pohland

Sicherheit

Ja, Sicherheit wurde definitiv groß geschrieben. Neben der Polizei setzte die SPD auch auf die eigenen Sicherheitsleute. Ebenso war der Katastrophenschutz vor Ort.

Sicherlich, gerade auch wegen der Drohung eines 43 Jährigen gegen Martin Schulz, der mittlerweile in ortmund von Spezialkräften festgenommen wurde.

“Etwa 500 Zuhörer fanden sich auf dem Marktplatz ein. Aus polizeilicher Sicht verlief die Veranstaltung störungsfrei.” , berichtet die Polizei in einer Medieninformation.

 

Impressionen in unserem Video:

 

 

image_print