HomeWirtschaft

Schwerte: „Meine Einkaufsstadt mit Herz“ geht online

Schwerte: „Meine Einkaufsstadt mit Herz“ geht online

Schwerte – Es ist soweit: Eine mehrköpfige Arbeitsgruppe hat sich zusammen gefunden, viel gelacht, getüftelt, diskutiert und geplant. Das Resultat: Ab dem 1. April 2019 findet man die Werbegemeinschaft bei Facebook und bei Instagram unter dem Namen „Schwerte.Meine.Einkaufsstadt.Mit.Herz“.

„Werden Sie Fan und verpassen Sie keine Aktionen mehr in Ihren Lieblingsgeschäften“, sagt Sonja Pusceddu von der Werbegeminschaft Schwerte. Ob Modenschau im Schuhgeschäft, Verkostung im Feinkostladen, Produktvorführung im Möbelhaus, Fachvortrag beim Dienstleister oder einfach eine Kombination aus allem? Die Schwerter Einzelhändler denken sich immer wieder gerne Besonderheiten für ihre Kunden aus – deshalb dachte sich die Werbegemeinschaft, dass es doch schade sei, wenn man erst im Nachhinein davon liest.

Jede Woche werden auf den Kanälen Geschäfte vorgestellt, man erhält Vorankündigungen zu Aktionen, Nachberichte zu Kundenevents und vieles mehr. „Es gibt viel zu entdecken – wir laden Sie ein unser ‚größter Fan‘ zu werden“, berichtet Pusceddu abschließend.

image_print