Tresor aufgefunden – Polizei sucht den Eigentümer

Tresor aufgefunden – Polizei sucht den Eigentümer

Bisher konnte der gefundene Tresor noch keiner konkreten Straftat zugeordnet werden. Foto: Polizei Schwerte

Schwerte. In einem Waldstück hinter dem Minigolfplatz des Freischütz hat ein Zeuge am 14.08.2022 einen kleinen Tresor aufgefunden.

Das offensichtlich gewaltsam geöffnete Sicherheitsbehältnis ist ein Schranktresor der Firma Burg-Wächter, Typ: Safepoint P1E. Die Maße sind Höhe 180 mm, Breite 280 mm und Tiefe 200 mm. Er dürfte aus einer länger zurückliegenden Straftat stammen.

In dem mit Rostanhaftung versehenen Tresor befand sich noch ein schwarzer Speedstick der Telekom.

Bisher konnte die Fundsache keiner konkreten Straftat zugeordnet werden.

Eigentümer oder Personen die Hinweise zum Abhandenkommen des Tresors geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Schwerte unter 02304 921 3320 oder 921 0 in Verbindung zu setzen.

image_print