K.R.A.S.S. im Circus 2022

K.R.A.S.S. im Circus 2022

K.R.A.S.S. wird 2,5 Stunden Rock'n'Roll zum Besten geben. Die Karten für diese einmalige Show sind rar. Foto: Ahmet Kilictek

Schwerte. Die Schwerter Kultband K.R.A.S.S. endlich wieder live in Schwerte und das in ganz außergewöhnlichem Ambiente. Die Schwerter Musiker bespielen erstmalig in ihrer musikalischen Laufbahn ein Circuszelt. Und das tun sie aus gutem Grund: Im Rahmen der Circus-Woche der GS Villigst konnte der Förderverein der Schule die 7 Musiker aus Schwerte für ein ganz besonderes Konzert gewinnen.

„Wir finanzieren mit den Gewinnen aus dem Konzert das Circus-Projekt der Schülerinnen und Schüler“ so Thomas Halbach, der selbst familiär mit der Schule verbunden ist. „Nach der ganzen Zeit ohne solche Projekte ist es unheimlich wertvoll, dass die Kinder dort wieder Kunst und Kultur spielerisch kennenlernen können und diese Art Projekt kann das gut“ so Stefan Bauer, Musiker und Manager der Band.

Donnerstag, den 19.05.2022 wird die Band knapp 2,5 Stunden volle Power für die Schwerter Fans geben und das mit großer Vorfreude. „Endlich wieder in Schwerte und irgendwie mit einem Gefühl von früher“ verraten Bauer und Halbach. Damit spielen die beiden auf solche Sommershows in diversen Festzelten an, die die Band in ihrer frühen Zeit oft und sehr gerne gespielt haben. „Jetzt können wir auch endlich wieder in Schwerte spielen und das nach über 2 Jahren“ freut sich Stefan Bauer.

Die Karten für diese einmalige Show sind rar, da das Zelt nicht so groß sei wie sonstige Hallen, die die Band bespielt. Die Schwerter Firma MAINMIX wird das Circuszelt mit Ton und Licht für die hiesigen Fans großartig verwandeln. „Wir freuen uns, wenn genügend Schwerter Fans dieses Projekt unterstützen. Es gibt ja auch genug zurück. 2,5 Stunden K.R.A.S.S. auf die Ohren“ schwärmt Thomas Halbach.

Tickets gibt es ausschließlich im Sekretariat der GS Villigst von Montag bis Freitag zwischen 07:30 Uhr und 12:30 Uhr. Wer anruft, kann aber ganz fix ein Ticket reservieren. Unter 02304 73145 werden Ticketreservierungen gerne entgegen genommen. Am Showabend selbst wird für das leibliche Wohl der Fans gesorgt sein und ob es noch Restkarten an der Abendkasse gibt, das hinge vom Vorverkauf ab. „Am besten fix reservieren und dann Spaß haben“ so Stefan Bauer. Der Einlass beginnt um 18:30 Uhr und ab 19:30 Uhr wird K.R.A.S.S. 2,5 Stunden Rock’n’Roll zum Besten geben.

Weitere Informationen unter: www.fastwatermusic.de.

image_print