Stiftergemeinschaft der Sparkasse Schwerte nimmt weitere Stiftung auf

Stiftergemeinschaft der Sparkasse Schwerte nimmt weitere Stiftung auf

Foto hinten von links nach rechts: Axel Zimmermann (Kurator Stiftergemeinschaft), Jochen Bösel-Agel (Stiftungsrat), Helmut Bernhardt (Stiftungsrat) vorne von links nach rechts: Michaela Hacheney (Kuratorin Stiftergemeinschaft), Hans-Joachim Stüwe (Stiftungsrat) und Marion Otremba (Hospiz-Geschäftsführerin). Foto: Sparkasse Schwerte

Schwerte. Die im Jahr 2020 von der Sparkasse Schwerte gegründete Stiftergemeinschaft freut sich, mit der Förderstiftung Hospiz Schwerte eine weitere Unterstiftung in ihre Gemeinschaft aufnehmen zu können.

Die Stiftungsurkunde konnte nun durch die Stiftergemeinschaft, vertreten durch Michaela Hacheney und Axel Zimmermann, an den Vorstand der Förderstiftung Hospiz Schwerte übergeben werden. „Falls es weitere Interessierte Bürgerinnen und Bürger gibt, die diesem Beispiel folgen möchten, berate ich Sie gerne“, so Axel Zimmermann, Kurator der Stiftergemeinschaft der Sparkasse Schwerte.

image_print