HomeAm Rande

Hyggelig-Studio: Workshop auf dem Geisecker Sportplatz

Hyggelig-Studio: Workshop auf dem Geisecker Sportplatz

Hyggelig-Team: Tochter Lara-Michelle Klar und Carmen Klar. Foto: Hyggelig

Schwerte. Immer wieder plant und gestaltet das hyggelig-Studio in Schwerte-Holzen etwas Neues und Besonderes. So auch diesmal. Für Sonntag, 27.03.2022, ist ein Workshop auf dem Geisecker Sportplatz geplant.

Trainerin Lara-Michelle Klar gestaltet am 27. März einen deepWork + Korce Workshop mit spanischen Rhythmen. Dieses Kraft-Ausdauer-Training beinhaltet ein 5-Elemente-Workout, ein High-Intensity-Training zum Fettverbrennen, die Stärkung der Körpermitte und Gute-Laune-Musik. Benötigt werden lediglich warme Sportkleidung sowie eine eigene Matte. Der Workshop findet von 17.15- 18.30 Uhr auf dem Geisecker Sportplatz statt. „Ich freue mich schon riesig auf das Event, weil es um die Gemeinschaft und den Spaß an Bewegung geht”, so Lara-Michelle Klar.

Die Teilnehmergebühr beläuft sich auf 8 Euro. Diese wird jedoch gespendet, weshalb der Betrag bestenfalls in Bar mitgebracht wird.

Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt und anmelden können sich alle Interessierten auf der Seite des hyggelig unter www.hyggeligstudioschwerte.com oder auch unter der Handynummer von Lara-Michelle Klar: 017681322751.

 

 

 

 

 

image_print