Monatlicher Stammtisch der Bürgerinitiative Schwerterheide

Monatlicher Stammtisch der Bürgerinitiative Schwerterheide

Der Stammtisch der Bürgerinitiative Schwerterheide im Johanneshaus. Foto: BI Schwerterheide

Schwerte. Am 06.10.2021 fand der monatliche Stammtisch der Bürgerinitiative  Schwerterheide im Johanneshaus statt. Wieder waren einige Mitglieder/-innen des Rates/der Politik anwesend und diskutierten mit den anwesenden interessierten Bürgerinen und Bürgern.

Die Ratsmitglieder Michael Rotthowe (Die Grünen), Bianca Dausend (CDU) und  Thomas Keuthen (WfS) bereicherten die Diskussion mit ihren Beiträgen.Themen neben dem Hauptthema, geplante Bebauung des Landschaftsschutzgebietes Schwerterheide, waren die möglichen Verkehrsauswirkungen des geplanten Baus der K20n auf die Heidestraße bzw. der zu erwartende Umgehungsverkehr und die Haushaltpolitik der Stadt Schwerte.

image_print