Ehrung zum 40-jährigen Dienstjubiläum von Monika Quade

Ehrung zum 40-jährigen Dienstjubiläum von Monika Quade

Monika Quade (Podest vorne links) feiert zusammen mit ihren Kolleginnen und Michael Kuhn, der Vertretung des stellvertretenden Vorstandes, ihr 40-jähriges Dienstjubiläum. Foto: Laura Szymura

Schwerte. Seit 40 Jahren schon ist Monika Quade im öffentlichen Dienst in Schwerte tätig. Angefangen bei der Verwaltung der Stadt Schwerte, arbeitet sie seit 2004 beim Kultur- und Weiterbildungsbetrieb in der Stadtbücherei. Heute wurde das Jubiläum geehrt und gefeiert.

Michael Kuhn, der den stellvertretenden Vorstand vertrat, überreichte zur Feier des Tages eine Ehrenurkunde, sowie Blumen und Wein. „Die Zeit muss man Revue passieren lassen. Danke für deine geleistete Arbeit, alles Gute für deine Zukunft und herzlichen Glückwunsch von allen Kollegen zu diesem Dienstjubiläum“.

Nach ihrer Ausbildung bei der Stadt Schwerte im Jahr 1978, arbeitet Monika Quade zunächst ab 1980 bei der Stadt Schwerte und wechselte zum 01.01.2004 in die Bücherei. In all den Jahren hatte sie immer Spaß an ihrer Arbeit. „Ich bin etwas gerührt. Danke für diese kleine Feier und die vergangenen Jahre“.

image_print