VKU bittet um Feedback: Wie ist das Nachtverkehrs-Angebot?

VKU bittet um Feedback: Wie ist das Nachtverkehrs-Angebot?

Kreis Unna. “Die VKU sorgt für eine sichere Mobilität im Kreis Unna – auch in der Nacht”, wirbt das Unternehmen selbstbewusst in einer Pressemitteilung. Gerade auch für jüngere Bürger sei ein gutes Busangebot am Wochenende sehr wichtig.

Doch wie wird das VKU-Nachtverkehrs-Angebot genutzt und was ist den Fahrgästen wichtig? Oder kann die VKU hier und da noch etwas tun? Teilnehmen an einer Umfrage kann jeder unter dem Link https://www.surveymonkey.de/r/vku-nachtbus.

Mit dieser Online-Umfrage ermittelt die VKU aktuell noch bis zum Ende der Sommerferien, was im Nachtverkehr verbessert und ergänzt werden kann. „Wir freuen uns über jede einzelne Teilnahme. Die Rückmeldungen helfen uns, das Nachtverkehrs-Angebot im Kreis Unna noch zielgerichteter zu gestalten und weiter zu entwickeln”, so Christiane Doll, Leitung des VKU-Verkehrsmanagements.

image_print