Einbruch in Radstation: Täter entwendeten Fahrrad

Einbruch in Radstation: Täter entwendeten Fahrrad

In die Radstation am Bahnhof in Schwerte wurde eingebrochen. Foto: Lukas Pohland

Schwerte. In der Nacht zu Freitag (09.04.2021) haben sich unbekannte Täter Zutritt zur Radstation an der Bahnhofstraße verschafft und die dortigen Überwachungskameras verstellt bzw. beschädigt.

Nach Auswertung der noch vorhandenen Aufzeichnungen drangen mindestens zwei Täter gegen 2 Uhr in die Radstation ein und entwendeten einen größeren Gegenstand, vermutlich ein Fahrrad. Nähere Angaben dazu oder eine Diebstahlsanzeige liegen bislang nicht vor.

Die Polizei sucht nun einen Geschädigten oder eine Geschädigte, dem/der das in der Radstation am Bahnhof abgestellte Fahrrad entwendet wurde.

Zeugen, die weitere Hinweise geben können oder Geschädigte werden gebeten sich an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0 zu wenden.

image_print