Jugendamtselternbeirat: Stephan Boos als Sprecher wiedergewählt

Jugendamtselternbeirat: Stephan Boos als Sprecher wiedergewählt

Ein Bild aus dem vergangenem Jahr: der damals neu gewählte Jugendamtselternbeirat. Foto: Stadt Schwerte (Archiv)

Schwerte. Stephan Boos bleibt Sprecher des Jugendamtselternbeirates (JAEB). Auf einer Sitzung im Oktober und damit vor dem aktuellen Lockdown wurde er wiedergewählt. Ihm zur Seite steht als zweite Sprecherin Sarah Patocki.

15 der insgesamt 26 Schwerter Kindertageseinrichtungen waren auf der Sitzung durch ihre Elternbeiräte vertreten. Die Versammlung war somit beschlussfähig. Zehn Personen wurde in den neuen JAEB für das Kindergartenjahr 2020/21 gewählt. Das waren Stephan Boos, Tatjana Prausnitz, Sonja Skundek, Sibylle Krautwurst, Sarah Patocki, Carolyn Schyra, Ann-Kathrin Falbo, Annina Möllmann, Jeannine Blumenthal und Mirko Kaule.

Im Jugendhilfeausschuss des Rates der Stadt Schwerte vertritt Tatjana Prausnitz den JAEB. Ihr Vertreter ist Mirko Kaule.

image_print