HomePolizeibericht

Verkehrsunfallflucht: Laterne stark beschädigt

Verkehrsunfallflucht: Laterne stark beschädigt

Die Laterne ist verborgen. Foto: KPB Unna

Schwerte. Eine Zeugin bemerkte am Donnerstagabend (23. Juli) gegen 20.50 Uhr im Vorbeifahren eine stark beschädigte, verbogene Laterne in Höhe der Bushaltestelle „Stahlwerk Ergste“ an der Letmather Straße. Daneben parkte ein Lkw, dessen Fahrer sich die Laterne ansah.

Die Zeugin informierte gegen 21.30 Uhr die Polizei. Die eingesetzten Beamten konnten an der genannten Stelle nur die stark beschädigte Laterne feststellen. Der Fahrer des Lkw hatte sich nicht um eine Regulierung des Schadens gekümmert. An der Laterne war blauer Lackabrieb erkennbar.

Die Polizei sucht weitere Zeugen, die Angaben zu dem vermutlich blauen Lkw oder seinem Fahrer machen können. Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320.

image_print