Diagramm Halbach spendetet Jugendspieltore für die Wölfe

Anzeige

Schwerte – Aufgrund von Sturmschäden mussten die Ergster Wölfe – die Jugendfußballabteilng der SG Eintracht Ergste 1884 e.V. – vier Jugendtore vom Sportplatz des Waldstadions Zuhause entfernen. Für zwei neue Jugendtore sorgten jetzt Philip und Thomas Halbach von Diagramm Halbach. 

“Wir wurden über die Notwendigkeit des Austausches der Jugendtore bei der SGE informiert und wissen, dass nichtplanbare Anschaffungen, Vereine vor finanziell enorme Herausforderungen stellt”, erklärt Thomas Halbach und Philip Halbach fügt noch hinzu: “Schwerte zeichnet sich durch ehrenamtliches Engagement aus und wir unterstützen dieses Engagement schon seit langem an vielen Stellen in Schwerte. Mit unserer Spende an die Ergster Wölfe möchten wir uns in erster Linie für die großartige ehrenamtliche Jugendarbeit bei der SGE bedanken! Und natürlich auch das zukünftige Engagement fördern und unterstützen.”

So wurden nun am vergangenen Freitag die beiden gesponserten Jugendspieltore sowie zwei weitere Minitore offiziell an die SG Eintracht Ergste 1884 e.V.  übergeben. Bianca Spickermann, Mitglied des Jugendleitungsteams Ergster Wölfe, nimmt ein symbolisches Tor in Empfang und bedankt sich mit einem Wölfe-Shirt: “Wir freuen uns sehr über diese außergewöhnlich großzügige Unterstützung!“

image_print

Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*