Erfolgreicher Tag der offenen Tür am FBG

Anzeige

Das FBG-Kollegium stellte sich in der Aula vor. Fotos: Christoph Harmata

Schwerte – Der Tag der offenen Tür am Friedrich-Bährens-Gymnasium (FBG) war auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht. Zum Auftakt bekam man kaum noch einem Platz in der Aula. Nach dem Auftritt der FBG-Big-Band, der Vorführung des neuen FBG-Films und der Begrüßung durch die Schülersprecher und den Schulleiter konnten sich Eltern und Schüler ein umfassendes Bild vom Angebot des FBGs machen. Die Grundschülerinnen und Grundschülern wurden von Schülern durch das Gebäude geführt und konnten unterschiedliche Unterrichtsangebote wahrnehmen. Für die Eltern gab es Führungen durch Lehrkräfte.

Lehrer Holger Auer (Mitte) trat als Friedrich Bährens auf.
Die Lehrkräfte Sophie Lang (li.) und Benjamin Weiß präsentieren das Fach Englisch.
image_print

Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*