Ausgezeichnet: Sparkasse ist Schwertes beste Bank

Ausgezeichnet: Sparkasse ist Schwertes beste Bank

Schwerte – Die Sparkasse Schwerte holt sich den Sieg in Deutschlands größtem und einzigen verbraucherschutzorientierten Bankentest im Abgleich mit der DIN SPEC 77222 – „Standardisierte Finanzanalyse für Privathaushalte“ – in Schwerte.

Zum wiederholten Male führte die Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbh nun schon ihre Qualitätsmessungen durch. In diesem Jahr bereits an rund 200 Standorten. Insgesamt in fünf Kategorien erfolgte die Beurteilung der getesteten Kreditinstitute, unter anderem in den Bereichen Bedarfsanalyse des Kundenwunsches, Atmosphäre im Kundengespräch sowie Nachbetreuung des Kundengespräches.

“Die Sparkasse Schwerte ist stolz auf ihr Ergebnis”, heißt es in einer Medieninformation. Sie darf die Auszeichnung „BESTE BANK vor Ort 2018, 1. Platz in Schwerte“ nun für ein Jahr verwenden.

image_print