Kai Twilfer: “Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects”

Kai Twilfer: “Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects”

Schwerte – Kai Twilfer, der bekannte Comedian und Buchautor stellte am Donnerstag sein neues Werk “Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects”  in der Ruhrtal-Buchhandlung vor. Nicht zum ersten Male war der Autor zu Gast in der Buchhandlung der Ruhrstadt.

Der Erfinder von Schantall und der Omma berichtet in seinem neuen Buch über allerlei Ticks, Spleens und andere Macken, die wir mit vielen teilen. Er schildert den  verrückten Lebensalltag eines jeden Menschen. Man erkennt sich und seine Bekannten in seiner Geschichte auf jeden Fall irgendwo wieder. Und wie man es gestern in Eva Stappers Buchhandlung gesehen hat: Es blieb kein Auge trocken, denn der Mann macht aus jeder Lesung ein kleines Comedy-Event.

Kai Twilfer: Ich habe keine Macken – das sind Special Effects, ISBN: 978-3-404-60957-4, Preis: 10€, erhältlich in der Ruhrtal-Buchhandlung, Hüsingstraße 20.

image_print