HomeSport

Ergster Wölfe auf Erfolgskurs

Ergster Wölfe auf Erfolgskurs

Schwerte – Voller Freude konnten die Spieler der C-Jugend am Montag, bereits vor ihrem Ligaspiel gegen den FC Iserlohn ihre neuen Winterjacken ausprobieren, welche ihnen die Verzinkerei Godesberg GmbH gesponsert hat. So wohlig warm und gut gelaunt gewannen die kleinen Ergster 4:0.

Die kleinen Wölfe der SG Ergste feuerten die Tischtennisherren an – Foto: Verein

Wölfe unterstützen Tischtennisherren

Am Samstag, luden die Tischtennisherren der SG Eintracht Ergste zu ihrem Lokalderby gegen den Favoriten aus Schwerte in die Halle Am Derkmannsstück ein. Da Familie bei den Wölfen bekanntlich groß geschrieben wird, sind auch einige Ergster Wölfe zur Unterstützung gekommen, um die Vereinsbrüder anzufeuern – mit Erfolg: Die Tischtennisherren der SG Eintracht Ergste konnten mit 9:6 gewonnenen Partien den Abend für sich entscheiden.

Foto: Verein

Neue Unterziehshirts

Nachdem die Ergster Wölfe eine große Spende der Zurich Fiene Filialdirektion erradeln konnten, hat das Jugendleitungsteam noch einmal in die Tasche gegriffen und weitere Gelder ermöglicht, um die gesamte Jugendabteilung der SG Eintracht Ergste mit – zu den Trikots farblich passenden – Unterziehshirts auszustatten.
Die hier abgebildete F1-Jugend macht sich gerade mit den Shirts für ein Freundschaftsspiel am vergangenen Samstag gegen den Lokalrivalen VFL Schwerte bereit, welches sie gut gewärmt souverän gewinnen konnten.

image_print