Skateranlage an der Rohrmeisterei wird erneuert

Schwerte. Strahlende Gesichter in der Schwerter Skaterszene: Die Skateranlage an der Rohrmeisterei wird erneut. Dafür wurden im Haushalt der Stadt Schwerte 60.000 Euro bereitgestellt. „In der Planungsphase gab es viele Gespräche mit den Skaterinnen und Skatern. Daraufhin haben wir mehrere Bewerbungen im Ausschreibungsverfahren erhalten“, berichtet Bürgermeister Dimitrios Axourgos, der deutlich macht, dass man „versucht hat, … Skateranlage an der Rohrmeisterei wird erneuert weiterlesen