Skateranlage an der Rohrmeisterei wird erneuert
Schwerte. Strahlende Gesichter in der Schwerter Skaterszene: Die Skateranlage an der Rohrmeisterei wird erneut. Dafür wurden im Haushalt der Stadt Schwerte 60.000 Euro bereitgestellt. „In der Planungsphase gab es viele Gespräche mit den Skaterinnen und Skatern. Daraufhin haben wir mehrere Bewerbungen im Ausschreibungsverfahren erhalten“, berichtet Bürgermeister Dimitrios Axourgos, der deutlich macht, dass man „versucht hat, … Skateranlage an der Rohrmeisterei wird erneuert weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um sie einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um ihn einzubinden