Schwerte/Hagen. In dieser Woche feiert der Berlin-Thriller „MAN FROM BEIRUT“ als erster deutscher Film mit Autokino-Start in ausgewählten Autokinos Premiere. Am Donnerstag (21. Mai) sind Hauptdarsteller Kida Khodr Ramadan (4 Blocks, Tatort, Narziss und Goldmund, Asphaltgold) und Regisseur Christoph Gampl zu Gast im Autokino Hagen. Sie präsentieren live ihren Film und erzählen auf der Bühne vor der 100 Quadratmeter großen Leinwand alles zu über die Dreharbeiten. Begleitet wird das Rahmenprogramm von DJ Carl Bangz.
Der blinde Auftrags-Killer Momo (Kida Khodr Ramadan) hat schon bessere Zeiten erlebt. Als er bei seinem letzten ‘Cleaning Job’ ein kleines Mädchen verschont, wird der Jäger zum Gejagten und die Dinge geraten aus dem Ruder. MAN FROM BEIRUT ist ein packender, cooler Berlin-Thriller über Loyalität, Vertrauen und Intrigen mit „4 Blocks“-Star Kida Khodr Ramadan in der Hauptrolle.
Weltpremiere feierte MAN FROM BEIRUT Ende 2019 in der Official Competition des renommierten 23. Tallinn Black Nights Film Festivals, eines der wenigen A-Festivals in Europa. Neben Kida Khodr Ramadan spielen Blerim Destani, Susanne Wuest, Dunya Ramadan, James Biberi sowie Frederick Lau und die Rapper Veysel und Noizy im Film.