1

Teilfraktion der CDU bei KuWeBe Vorständin Perlt

Schwerte. Nach gut 100 Tage trafen sich Bianca Dausend und Peter Dörner als Vertreter der Teilfraktion KuWeBe der CDU mit der neuen Vorständin Andrea Perlt, um mit ihr über ihre ersten Monate im Amt und ihre Eindrücke zum Kultur -und Weiterbildungsbetrieb ins Gespräch zu kommen.

Klar war allen Seiten, dass nach 100 Tagen kein vollständiges und abschließendes Bild der Zukunft dieses wichtigen Betriebes von der neuen Vorständin gezeichnet werden konnte. Was die Vertreter der CDU erfreute, war die positive Einschätzung der Man- und Womenpower des KuWeBe durch Andrea Perlt. Bei einer gemeinsamen Klausurtagung hätte sich das große Potential der Belegschaft gezeigt, sodass die Vorständin zur großen Freude der CDU Vertreter positiv gestimmt in die Zukunft schaue. Dabei war es Bianca Dausend und Peter Dörner wichtig, die Leistung der Mitarbeitenden in den vergangenen Jahren hervorzuheben.

Es habe sich gezeigt, dass trotz der schwierigen Zeiten auf alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Verlass gewesen sei, so die CDU Vertreter, die die neue Vorständin und damit den gesamten KuWeBe unterstützen wollen.