1

Junge Union Schwerte wählt neue Vorsitzende für Arbeitskreise

Schwerte. Die Junge Union Schwerte hat am Donnerstag (05. Januar 2023) auf ihrer konstituierenden Sitzung neue Vorsitzende für ihre Arbeitskreise gewählt. 

Die politische Jugendorganisation wählte Maximilian Prior (17) einstimmig zum Vorsitzenden des Arbeitskreises Veranstaltungen. Lukas Pohland (18) wurde von der Sitzung einstimmig zum Vorsitzenden des Arbeitskreises Öffentlichkeitsarbeit gewählt. „Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit“, erklärte der JU Schwerte-Vorsitzende Jens Hoffmann.

Die Arbeitskreisvorsitzenden planen für das kommende Jahr zahlreiche spannende Aktivitäten. „Dabei freuen wir uns immer auch über neue Gesichter, die sich in der JU Schwerte engagieren und einbringen möchten“, erklären sie unisono. So können sich Interessierte zwischen 14 und 35 Jahren in die Arbeit einbringen.

Als Gäste durften in der Sitzung die Vorsitzende der Frauenunion Schwerte, Nicole Schelter, und ihre Stellvertreterin Daniela Brinker begrüßt werden.