1

In Schwerte öffnet eine Pieper-Filiale noch diesen Monat

Schwerte. Die Parfümerie-Kette Pieper wird in Schwerte eine Filiale eröffnen. Am 29. Juli 2021 um 10 Uhr öffnet Deutschlands größtes inhabergeführtes Parfümerieunternehmen seine Türen in der Hüsingstraße 10-12.

Auf 120 Quadratmetern Verkaufsfläche werden die Kunden von einem vierköpfigen Team unter der Leitung von Bettina Blaurock empfangen. Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen erwartet die Kunden neben verschiedenen Eröffnungsangeboten, einer „Step&Win-Aktion“ sowie vielen weiteren Überraschungen ein hochmotiviertes Team. Das breite Sortiment bietet begehrte Pflege für alle Hauttypen, Make-up Trendmarken sowie unverzichtbare Duftklassiker. Zu den Highlights in der Parfümerie gehören die Produkte von Birkholz Parfums, eine familiengeführte Parfum-Manufaktur aus Berlin. Im Bereich hochwertiger Pflege und Make-up können sich Kunden auf die Marken Sensai, Shiseido und Clarins freuen.

„Der Wunsch, eine Parfümerie in Schwerte zu eröffnen, bestand schon länger. Umso erfreuter war die Parfümerie Pieper über das Angebot, die Fläche in der Hüsingstraße 10-12 zu beziehen“, so Pressesprecherin Ivana Golubovic. Da das Unternehmen entschieden hatte, sich langfristig in Schwerte niederzulassen, waren Aspekte wie Standort, Frequenz und Flächenaufteilung sehr wichtig. An mehr als 140 Standorten in NRW, Niedersachsen, Hamburg und Bremen ist die Parfümerie Pieper inzwischen vertreten.

„Auch nach so vielen Eröffnungen ist jede Neueröffnung eine Herausforderung, denn wir sind immer darauf bedacht, uns individuell dem Standort anzupassen“, sagt Geschäftsinhaber Dr. Oliver Pieper. Individualität sei neben einer persönlichen Bindung zu den Mitarbeitern, einer kompetenten Beratung und einem hochwertigen Sortiment Tradition im Hause Pieper.

Die Parfümerie Pieper sucht noch personelle Unterstützung an verschiedenen Standorten, darunter auch in Schwerte. Bewerbungen sind an karriere@pieper.de zu richten. Weitere Informationen gibt es auf der Seite www.pieper.de/karriere.