HomePolitik

SPD-Bürgermeisterkandidat startet Hausbesuche

SPD-Bürgermeisterkandidat startet Hausbesuche

Schwerte (lp/spd) – Der SPD-Bürgermeisterkandidat Dimitrios Axourgos startet in Ergste mit seinen Hausbesuchen. „Mir ist es wichtig, mit so vielen Schwerterinnen und Schwertern wie möglich persönlich ins Gespräch zu kommen.“ Dabei möchte er nicht darauf warten, dass man auf ihn zukommt, sondern er möchte selbst auf die Menschen zu gehen und aktive Präsenz zeigen. Neben Stadtteilspaziergängen, Stammtischen und Vereinsgesprächen gehören bei ihm auch Hausbesuche dazu. „Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!“, sagt der 34-jährige Lehrer.  Dabei wird Axourgos auch bereits einen ersten Flyer mit inhaltlichen Schwerpunkten in der Tasche haben. Start: Ergste von 12-15 Uhr. In den nächsten Tagen und Wochen kommen viele weitere Stationen hinzu.

image_print